Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Jo ab Morgen offiziel aber mein Saturn hatte es schon.

  • Also ich habe mir heute die PAL Version zugelegt und das erste was mir äußerst positiv auffiel war es gab nciht nur einen 60hz Modus, nein auch einen Progressive Scan Modus! Spiel an sich is sowieso geil, Pocket Fighter is ziemlich witzig, hatte ich voher noch nie gespielt

  • Vielleicht interessiert es ja einige das Ignition wohl vorhat KoF XI als PAL zu veröffentlichen. Weiteres konnten sie mir leider nicht mitteilen.

  • Was wird gespielt in NRW?

    Torti - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "[STP: „Lomo the kid"]Zitat: „Wäre schön wenn sich paar NRWler zu Alpha 3 äußern könnten. Ich mein für 30€ für die die Collection kommt könnte man sich das Dingen schon zulegen “ Das Ding ist Pflichtkauf. Kannst dann auch in der Liga mitspielen. 8)“ Oh das is mir gar nciht aufgefallen. Dann wird das Ding geholt!

  • Was wird gespielt in NRW?

    Torti - - General Discussion

    Beitrag

    Naja KoF XI dürfte problematisch sein mit ner PAL Konsole aber vielleicht bringt Ignition ja noch ne PAL Version... Solange Spiel ich erstmal mein KoF 2k3... Wäre schön wenn sich paar NRWler zu Alpha 3 äußern könnten. Ich mein für 30€ für die die Collection kommt könnte man sich das Dingen schon zulegen

  • Was wird gespielt in NRW?

    Torti - - General Discussion

    Beitrag

    Ich würde es ganz gerne nochmal versuchen in die bemuszene einzusteigen. Doch was für Spiele werden in NRW hauptsächlich so gespielt? Allerdings habe ich einen Nachteil, nämlich das cih keine gemoddete PS2 mehr habe und jetzt auch ungern das Geld für einen Umbau 5 Monate vor dem PS3 Launch ausgeben möchte. Also persönlich hätte ich interesse an: KoF (was wird eigentlich mehr gespielt 2k2 oder 2k3?) VF4E vielleicht Street Fighter Alpha 3 wenn es demnächst kommt

  • @NRW

    Torti - - General Discussion

    Beitrag

    Argh ich dachte gar nicht an was großes Blaster. Ich dachte mal son treffen bei dir und vielleicht nohc der Dante. Ich hab ja keine Ahnung wie viel Platz du hast. Hauptsache mal wer mit dem ich zocken kann. Hab ja sonst niemanden :cry:

  • @NRW

    Torti - - General Discussion

    Beitrag

    So also ab dem 21. sind Osterferien und ich ahbe endlich wieder Zeit. Lässt sich irgendwann dann mal nen Treffen organisieren?

  • Tekken 5: Combos & Strategies

    Torti - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Ge-N.Lee": „Kazuya: WS+2;df2;3;b+2,4<1:lol: Das ganze auch ohne WS+2, als Counter z.B.: df2;3,1;f,N,d/f+2 b+2,4<1;D/F,4,1 ;wenn der GEgner keinen Quickstand macht :cry: der Standard: f,N,d/f+2;1;1;b+2,4<1 Der Schnelle: d/f+1,4;d/f+1,f+2 - kann man nach belieben noch ändern“ Sorry aber was soll WS sein?

  • @NRW

    Torti - - General Discussion

    Beitrag

    Jo ich wäre auch für das ein oder andere Ründchen Tekken 5 zu haben. Hba ich Blaster ja shcon gesagt. Nur die nächsten zwei Wochen hab ich viel um den Kopf wegen Facharbeit und so ich meld mich dann mal bei Blaster vielelcuht lässt sich ja dann nen Termin klarmachen.

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Torti - - Tekken

    Beitrag

    In Japan muss man für den Online Service aber bezahlen wenn ich mich nicht irre.

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Torti - - Tekken

    Beitrag

    Leider kam mein Tekken 5 erst heute aber nach 6 Stunden Spielzeit find ich es ziemlich geil. Meine Eindrücke: - Raven hat es direkt geschafft einer meiner Lieblingscharas zu werden, hätte ich nicht gedacht für nen Neuling. - Devil Within Mode ist besser als ich dachte. Auf jeden Fall besser als damals Tekken Force. - LOL@Zwischensequenz wenn man mit Yoshimitsu gegen Raven im Story Mode verliert. - ROFL@Endvideo von Auska :LOL: - Jinpachi ist verdammt nervig und ich hab vorhin mit Raven sogar geg…

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Torti - - Tekken

    Beitrag

    @Ali Also Amazon.com verschickt keine Spiele nach Deutschland udn ausserdem wäre die Zollgefahr recht hoch. Der Shop den ich empfohlen habe ist billig, schnell und ziemlich Zollsicher. Kreditkarte natürlich vorausgesetzt. Ohne Kreditkarte sind natürlich noch die üblichen Verdächtigen zu empfehlen: www.play-asia.com www.lik-sang.com

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Torti - - Tekken

    Beitrag

    Also da bestell ich immer: http://www.videogamesplus.ca/ Nicht wundern über die "hohen" Preise, denn das sind kanadische Dollar. Stellst recht unter Currencies um, dann kostet ein Tekken 5 auch nur 40,65€

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Torti - - Tekken

    Beitrag

    Also vor Herbst 2006 braucht ihr mit nem PAL release der PS3 gar nicht rechnen, von daher würde es sich schon noch lohnen. Wenn ihr Bemus, RPGs und einfach japanische Spiele mögt kommt man um die PS2 eh nicht rum. Ich kanns kaum noch bis Morgen abwarten die Demo reicht einfach nimmer

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Torti - - Tekken

    Beitrag

    Alos mein Tekken 5 ist schon seite dem 24. von videogamesplus.com unterwegs. Sollte dann wohl Montag bei mir sein *froi* Und die unterstürtzung von diesem Ranking Sytem so wie die Chracter Customization find ich sowieso super. Wer braucht da noch VF?

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Torti - - Tekken

    Beitrag

    Hab jetzt auch mal die Demo gespielt und muss sagen das ich es trotz des kleine umfangs der Demo schon jetzt besser finde als Tekken 4. Meine US Version ist schon vorbestellt BTW: Raven ist ne verdammt coole Sau!

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Torti - - Tekken

    Beitrag

    In den USA scheint der 24. Februar nun tatsächlich der offizielle Release zu sein. Oder hat wer was anderes gehört. Wunder tmich schon wenig muss ich sagen...

  • Neues Guilty Gear vorgestellt!

    Torti - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Grade auf Gamefront gelsen: AOU: Neues Guilty Gear vorgestellt 18.02.05 - Sammy hat auf der AOU eine neue Episode der Prügelspielserie Guilty Gear angekündigt. Weitere Details liegen noch nicht vor. Leider noch nicht mehr Infos

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Torti - - Tekken

    Beitrag

    Wenn das stimmt würd ich mir den Import anschaffen. Könnt emir glatt vorstellen das sowas wieder bei uns in PALien wegfällt.